· 

Weihnachtsmarkt im Schnee

Das war der weihachtsmarkt 2023

von Walter Holtfoth, Text & Bildergalerie 

 

zugegeben, es war kein Sommerfest, dass da auf dem Rathausplatz über die Bühne ging. Zu sehr hat der nahende Winter einfach mal ernst gemacht und siehe da, was wäre nicht schöneres als tatsächlich weiße Weihnachten endlich mal wieder. Weihnachten, wie wir es unseren Kindern und Enkeln immer erzählen, wie es damals war :-) 

 

Ich hab ein paar Schnappschüsse gemacht, einen herrlichen ApfelpGin getrunken und mir ein Päärle dieser französischen Bratwürste gegönnt, die man am besten Schmecken kann, wenn man sie ohne alles, also ohne Senf und gar ohne Hariza genießt. 

 

Danke an die Gäste, die mir nicht aus dem Weg gegangen sind, mal sehen morgen suche ich vielleicht in Heiligenzell meine Motive :-)