· 

vermisste Jugendliche konnte aufgefunden werden

von Walter Holtfoth Text Foto Symbolbild Pixelio 

 

 

Update und Nachtrag des Polizeipräsidium Offenburg ( 11.07. 13:50 Uhr ) 

 

Die gesuchte 15-Jährige konnte im Verlauf des Dienstags aufgrund mehrerer Zeugenhinweise aufgefunden werden. Sie ist unversehrt und hielt sich bei einem Bekannten in Oberkirch auf. Die Jugendliche wird nach dem Ende unterschiedlicher behördlicher Maßnahmen wieder in die Obhut einer Jugendhilfeeinrichtung genommen.

 

Es gibt Fälle, da hilft auch Friesenheim Aktuell gerne beim Suchen und Finden. In diesem Fall ist es ein Gesicht, dass einem irgendwie bekannt, ja vertraut vorkommt. 

 

Teilt die Vermisstensuche der Polizei in unserem Umfeld  und darüber hinaus. Es ist zu hoffen, dass nichts schlimmes geschehen ist. 

 

 

Quelle: Presseinformation Polizeidirektion Offenburg v. 10.7.23

 

Die Polizei ist auf der Suche nach der vermissten Regina H.

 

Die 15-Jährige ist seit Ende März aus einer Jugendeinrichtung abgängig und seither unbekannten Aufenthalts. Als mögliche Hinwendungsorte kommen die Städte Offenburg, Lahr und Oberkirch infrage.

Die Gesuchte ist etwa 162 Zentimeter groß, schlank und trägt schwarze Haare.

Zeugen, die Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können, werden unter der Rufnummer 0781 21-2820 um Kontaktaufnahme gebeten.

Die Fahndung mit Foto der vermissten wurde im Internet unter folgendem Link veröffentlicht:

 

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/lahr-vermisstenfahndung   ( Link in Browser kopieren ) 

 

Mehr Infos aus Friesenheim und drumrum im Blog<<<<hier klicken 

 

Voranzeige: