· 

Schönberg Pferdekopf an Wanderweg abgelegt

Pferdekopf an Wanderweg abgelegt 

von Walter Holtfoth Text, Foto Symbolbild Pixelio

 

Beim Durchlesen der Pressemitteilung der Polizeidierektio Offenburg von heute hat mir seit langem mal wieder der Atem gestockt. Was mag in einem Hirn vor sich gehen, wenn man die Funde am Schönberg näher betrachtet. 

 

Der Vorgang ist kein Friesenheimer und dennoch ist es mir ein Wunsch, dass wir vielleicht gemeinsam an der Aufklärung mithelfen können. 

 

Bitte teilt diese Nachricht in all Euren Netzwerken. Was immer auch dahinter steckt, da soll ruhig jemand ins schwitzen kommen. 

 

Hier der Originaltext: Quelle Presseinfo Polizeidirektion Offenburg 

 

Ein am Waldrand eines frequentierten Wanderwegs abgetrennter Pferdekopf gibt den Beamten des Fachbereichs Gewerbe/Umwelt Rätsel auf. Ein Zeuge meldete am Donnerstagmorgen das unterhalb des Geroldsecks entlang des Verbindungsweges "Weiler" zu einem Ausflugshof abgelegte Haupt.

 

Bereits vor einigen Wochen soll an gleicher Stelle ein Tierschädel gelegen haben. Die Ermittler des Fachbereichs haben ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und bitten mögliche Zeugen, die in diesem Zusammenhang entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer: 0781 21-2200 zu melden.

 

Mehr aus Friesenheim und drumrum im Blog<<<<<hier klicken 

 

*Anzeige in eigener Sache: