Respekt Loris - Hut ab !

Alemannen Marathon - Auch Loris macht mit ! 

Text Walter Holtfoth, Foto Privat

 

Laufen, rollen, radeln wo immer ihr wollt

 

Dabei sein ist alles, so der Tenor von Papa Patrick Kientz. Er berichtete uns,  dass der Loris zur Zeit regelmäßig trainiert um sein gestecktes Ziel, die 10 Kilometer zu erreichen. 

 

Er wird mit seinem Rollator beginnen und dann den Rest in seinem Rollstuhl absolvieren und Mama Tamara zu folgen. 

 

Wir finden das höchst erwähnenswert und der Verfasser zieht voller Respekt seinen alten Filzhut vor Loris. 

 

Mama Tamara Kientz flüsterte Friesenheim Aktuell übrigens, dass der Papa unsprünglich gar nicht gemeldet war. Das soll allerdings  unmittelbar nachgeholt werden. 

 

Der Alemannen Marathon geht jetzt am Pfingstwochenende über die Bühne. Jeder,  wirklich jeder kann mitmachen und sich auf der Internet Seite www.alemannen-marathon.de anmelden. Die Startgebühr beläuft sich auf 10 € und kommt dem Förderverein des Ortenau Klinikums zu Gute. 

 

Wir bleiben am Ball und werden über den Lauf und das Spendenergebnis berichten.